Alle unsere Konzerte 2019

Jedes Rock für Wiesbaden-Konzert ist ein einmaliges Erlebnis. Sei ein Teil davon und Erlebe Rock für Wiesbaden!

7. September 2019 um 20:00 Uhr

Stonefall & Embrace Decay & Facing The Sun

Stonefall Das Quartett, das sich im Jahr 2012 formiert hat, lebt für den Groove der härteren Gangart. Treibend, druckvoll, präzise! Beeinflusst von den Pionieren des Groove- und Nu Metal der frühen 90er und 2000er Jahre, hat sich die Band fest der Aufrechterhaltung dieser Stilrichtungen verschrieben. Dabei drückt sie dem Gerne ihren ganz eigenen Stempel auf und sorgt für anspruchsvolle und ausgeklügelte Songstrukturen, die in gekonnter Art und Weise in das Metal-Gewand eingearbeitet werden. Ein Fundament, das auch mal mit stilfremden Einflüssen zu einem alternativen und progressiven Gemisch aufbereitet wird. Mal schwer, mal leicht, mal roh, mal sanft. Vielseitigkeit rund um den Groove zeichnet die Musik Stonefalls dabei aus.


VVK: 7 Euro, AK: 10 Euro

23. November 2019 um 20:00 Uhr

Mad Zeppelin & Juke Box Hero

In der Rockgeschichte gibt es wohl kaum eine Band, deren Live-Shows bis heute einen derart legendären Status haben wie LED ZEPPELIN. JUKE BOX HERO - das sind sechs Musiker, die mit unendlich viel Leidenschaft, Hingabe und auf höchstem Niveau der Musik einer der größten Rocklegenden auf diesem Planeten Tribut zollen: FOREIGNER.


VVK: 15 Euro, AK: 18 Euro

Wo erhalte ich Tickets?

Wir empfehlen Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Nur bei Verfügbarkeit öffnet die Abendkasse ab 30 Minuten vor Einlass.

Eventim

Online

  • Tickets direkt per Mail
  • Mit Kreditkarte oder giropay bezahlen
  • Direkte Verfügbarkeit
  • Auch an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich
Buy Ticket

Vorverkaufsstellen

Local

  • Rockpub YESTERDAY,
    Adolfsgäßchen 9
  • Tom's Bierbrunnen,
    Hellmundstr. 54
  • Finale,
    Emser Str. 4
Lageplan



IMPRESSIONEN

Jedes Rock für Wiesbaden-Konzert ist ein einmaliges Erlebnis. Sei ein Teil davon und Erlebe Rock für Wiesbaden!

BRAND SHOP

INFOS FÜR BANDS / KÜNSTLER

Liebe Bands, Künstler, Agenturen, wir schaffen es leider nicht immer auf jede Mail persönlich zu antworten. Sollte von uns aus Interesse an einem Auftritt bestehen, kommen wir gerne auf Euch zu. Wenn ihr von uns keine Antwort bekommt, passiert das nicht absichtlich; uns fehlt einfach die Zeit bei der Menge von Anfragen jede persönlich zu beantworten. Wir freuen uns auf eure Anfragen!


Watch our promo video

(Live im Georg-Buch-Haus)

UNSERE SPONSOREN

Wir danken allen unseren Unterstützern.
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.