Alle unsere Konzerte 2019

Jedes Rock für Wiesbaden-Konzert ist ein einmaliges Erlebnis. Sei ein Teil davon und Erlebe Rock für Wiesbaden!

25. Januar 2020 um 20:00 Uhr

THE RED HOT

THE RED HOT Seit 2003 zelebrieren THE RED HOT aus Mainz Songs ihrer Lieblingsband live auf der Bühne. Die Red Hot Chili Peppers gelten als eine der besten Livebands der Welt und spielen in ausverkauften Stadien weltweit. Wer erleben will, welche Energie die Songs der Kalifornier auch auf kleineren Bühnen ganz nah am Publikum entfalten, sollte sich die Show von THE RED HOT nicht entgehen lassen.


VVK: tba Euro, AK: tba Euro

8. Februar 2020 um 20:00 Uhr

HOLE FULL OF LOVE - A Tribute to AC/DC Support: HELLWERK

Die ultrastarkstromgeladene authentische Bühnenshow von HOLE FULL OF LOVE erzeugt immer wieder Fassungslosigkeit.


VVK: 13 Euro, AK: 16 Euro

25. April 2020 um 20:00 Uhr

40 Jahre Stoned Age - Das Jubiläumskonzert

Krankheitsbedingt auf den 25. April 2020 verlegt.

Die 1979 von Clyde Schröder gegründete Band bestand bis Ende 2014 aus einer Stammbesetzung sowie verschiedenen wechselnden Musikern. Seit Anfang 2015 spielte Stoned Age mehrere Konzerte in der aktuellen Besetzung u. a. auch im August 2015 das Sound of Glarus Festival in der Schweiz zusammen mit bekannten Bands aus England, Frankreich, Schweden, Österreich, Schweiz und Deutschland.


VVK: tba Euro, AK: tba Euro

Wo erhalte ich Tickets?

Wir empfehlen Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Nur bei Verfügbarkeit öffnet die Abendkasse ab 30 Minuten vor Einlass.

Eventim

Online

  • Tickets direkt per Mail
  • Mit Kreditkarte oder giropay bezahlen
  • Direkte Verfügbarkeit
  • Auch an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich
Buy Ticket

Vorverkaufsstellen

Local

  • Rockpub YESTERDAY,
    Adolfsgäßchen 9
  • Tom's Bierbrunnen,
    Hellmundstr. 54
  • Finale,
    Emser Str. 4
Lageplan



IMPRESSIONEN

Jedes Rock für Wiesbaden-Konzert ist ein einmaliges Erlebnis. Sei ein Teil davon und Erlebe Rock für Wiesbaden!

BRAND SHOP

INFOS FÜR BANDS / KÜNSTLER

Liebe Bands, Künstler, Agenturen, wir schaffen es leider nicht immer auf jede Mail persönlich zu antworten. Sollte von uns aus Interesse an einem Auftritt bestehen, kommen wir gerne auf Euch zu. Wenn ihr von uns keine Antwort bekommt, passiert das nicht absichtlich; uns fehlt einfach die Zeit bei der Menge von Anfragen jede persönlich zu beantworten. Wir freuen uns auf eure Anfragen!


Watch our promo video

(Live im Georg-Buch-Haus)

UNSERE SPONSOREN

Wir danken allen unseren Unterstützern.
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.