HOLE FULL OF LOVE - A Tribute to AC/DC Support: HELLWERK live in Wiesbaden!

Jedes Rock für Wiesbaden-Konzert ist ein einmaliges Erlebnis. Sei ein Teil davon und Erlebe Rock für Wiesbaden!

HOLE FULL OF LOVE - A Tribute to AC/DC Support: HELLWERK

Datum: 8. Februar 2020

Beginn: 20:30 Uhr

Location: Georg-Buch-Haus Wiesbaden, Wellritzstraße 38A

Band-Info: http://www.holefull.de http://www.hellwerkmusic.com

Genre: Rock

Facebook: Facebook-Event

Ticketpreise

VVK: 13 Euro, AK: 16 Euro
Ticket kaufen

WEITERE KONZERTE 2020

Jedes Rock für Wiesbaden-Konzert ist ein einmaliges Erlebnis.

7

November 2020

20:00 Uhr

Re-Machined

Georg-Buch-Haus Wiesbaden, Wellritzstraße 38A

28

November 2020

20:00 Uhr

40 Jahre Stoned Age - Das Jubiläumskonzert

Georg-Buch-Haus Wiesbaden, Wellritzstraße 38A

BRAND SHOP

INFOS FÜR BANDS / KÜNSTLER

Liebe Bands, Künstler, Agenturen, wir schaffen es leider nicht immer auf jede Mail persönlich zu antworten. Sollte von uns aus Interesse an einem Auftritt bestehen, kommen wir gerne auf Euch zu. Wenn ihr von uns keine Antwort bekommt, passiert das nicht absichtlich; uns fehlt einfach die Zeit bei der Menge von Anfragen jede persönlich zu beantworten. Wir freuen uns auf eure Anfragen!


Watch our promo video

(Live im Georg-Buch-Haus)

UNSERE SPONSOREN

Wir danken allen unseren Unterstützern.
Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.